Baby, come back!

Der Soundtrack zuerst: https://www.youtube.com/watch?v=yPVRzKCWlGI

Viele Genossinnen und Genossen sind in den vergangenen Jahren aus der SPD ausgetretenen. Wir haben dies sehr bedauert, aber sicher hatten sie gute persönliche oder politische Gründe für diesen Schritt. Den letzten Wahlergebnissen entsprechend hat unsere Partei nicht alles gemäß unserer Wünsche umsetzen können. Aber wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung und geben zu: Mit Sicherheit hätten wir trotzdem manches besser machen können.

Seit der Kandidatur von Martin Schulz für das Kanzleramt erleben wir aber eine Aufbruchsstimmung, die unsere Partei beflügelt.

Es geht ein Ruck durch die SPD.

Die Karten für die Bundestagswahl am 24. September sind neu gemischt. Wir sehen dies auch an den mehreren Tausend Neueintritten in die SPD. In Baden Württemberg sind es bis jetzt 650, darunter auch viele Wiedereintritte.

„Lasst uns anpacken und unser Land gerechter machen und das mutlose „Weiter-So“ beenden“, sagte Martin Schulz.

Wir, die SPD Heilbronn, wollen diese Aufbruchsstimmung nutzen, um mit Ihnen / euch ins Gespräch zu kommen und erneut für die SPD zu begeistern. Demokratie braucht aktive Demokraten. Und die repräsentative Demokratie braucht Menschen, die gestalten. Nur mit Ihnen können wir mit besserer Politik eine Alternative zu Frau Merkels Alternativlosigkeit entwickeln und unser Land so vor aufkeimendem Nationalismus schützen.

Deshalb laden wir, Sie

am Samstag, den 25.02.2017, 15.00 Uhr,

zu einem Kaffeegespräch mit unseren Abgeordneten Rainer Hinderer und Josip Juratovic ein.

Homepage SPD Heilbronn

WebsoziCMS 3.9.9 - 001165652 -